• Jobs Job bei HYDAC SYSTEM GMBH

HYDAC SYSTEM GMBH

Großbeeren (bei Berlin)

Organisation / Verwaltung

Großbeeren (bei Berlin)

Techn. Assistent / Sekretär (w/m) HYDAC SYSTEM GMBH Großbeeren (bei Berlin) Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. Schriftverkehr, Telefondienst, auch auf Englisch; Selbstständige Erstellung von (technischen) Präsentationen in Power Point.

Industrie-mechaniker Mechatroniker Wir Sind Mit Weltweit ã¼ber 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und ã¼ber 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Fã¼hrenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nã¤he Von Saarbrã¼cken Fã¼r Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab 01012015 An Unserem Standort In Groãÿbeeren Als Techn Assistent/sekretã¤r (w/m) Kennziffer: Sta-mi276/50044422 / Groãÿbeeren (bei Berlin) Ihre Neue Herausforderung: ⢠Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wie Z B Schriftverkehr Telefondienst Auch Auf Englisch ⢠Selbststã¤ndige Erstellung Von (technischen) Prã¤sentationen In Power Point ⢠Durchfã¼hren Von Bestellungen In Sap ⢠Verwaltung Und Beschaffung Von Bã¼romaterialien ⢠Ausfã¼hren Von Verwaltungs- Und Assistenzaufgaben (zb Terminorganisation Reiseorganisation Und -abrechnungen Etc) Unsere Erwartung An Sie: ⢠Abgeschlossene 3-jã¤hrige Fachspezifische Kaufmã¤nnische Ausbildung Zb Als Industriekauffrau/-kaufmann ⢠Berufserfahrung Im Sekretariat Eines Industrieunternehmens Von Vorteil ⢠Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Power Point) Und Sap-kenntnisse ⢠Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Mã¶chten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer ã¼ber Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Industriekauffrau Industriekaufkaufmann Bürokauffrau Bürokaufkaufmann Mitarbeiter Assistentin Assistenz Office Management Office Manager Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Assistant Teamassistent Team-Assistent Techn Assistent / Sekretär (w/m) Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wie Z B Schriftverkehr Telefondienst Auch Auf Englisch Selbstständige Erstellung Von (technischen) Präsentationen In Power Point Großbeeren (bei Berlin) Industriekauffrau Industriekaufkaufmann Bürokauffrau Bürokaufkaufmann Mitarbeiter Assistentin Assistenz Office Management Office Manager Office-Management Office-Manager Officemanagement Officemanager Assistant Teamassistent Team-Assistent

Techn. Assistent / Sekretär (w/m)
   HYDAC SYSTEM GMBH (Großbeeren (bei Berlin))

Techn. Assistent / Sekretär (w/m)
   HYDAC SYSTEM GMBH (Großbeeren (bei Berlin))

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batterie-Testing
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) m Bereich Schule und Kinderbetreuung
   Gemeinde Emmering (Fürstenfeldbruck)